Wie wird Ihre Marke von Studierenden wahrgenommen? Was sind Ihre Marketingziele? Was sind kommunikative Do's and Dont 's für Ihre Brand? Wir sprechen über die Ziele der Kampagne, die Maßnamen anhand diese erreicht werden sollen und stellen dadurch die Basis für eine zielführende Kooperation her.
Benötigt Ihre Marke eine höhere Aufmerksamkeit oder ist eine neue Wahrnehmung von höherer Bedeutung? Sollen unsere Follower auf eine Landingpage gelockt werden oder konkrete Produktfeatures kommuniziert werden? Soll Ihre Recruiting-Kampagne demographisch eingegrenzt werden?
Fragen wie diese helfen uns von Anfang an, das richtige Fundament für die Kampagne festzulegen.
Wie vermitteln wir die Markenbotschaft authentisch in der Zielgruppe der Studierenden? Welche visuelle Ausgestaltung hat den größtmöglichen Effekt? Wie können wir unsere Zielgruppe nicht nur erreichen, sondern begeistern?
In der Kreation können wir unsere Erfahrung und Zielgruppenverständnis voll einbringen und so den maximalen Effekt erzielen.
Sollen die Inhalte in einem Pretest erprobt werden? Zu welchen Uhrzeiten erzielen wir den stärksten Effekt? In welcher Frequenz soll die Markenbotschaft gezeigt werden?
Anhand eines Postingplans spielen wir die Kampagne zu geeigneten Zeiten aus und präsentieren sie so der studentischen Zielgruppe.
Wie viele Impressionen haben wir erzeugt? Wie waren die Reaktionen der Zielgruppe? Was wird in Zukunft für Ihre Marke wichtig sein?
Der Abschlussbericht fasst die Kampagne zusammen und bietet so eine Orientierung über den Erfolg der Kooperation.